. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Aufstieg wird Zitterpartie

Aufstieg wird Zitterpartie

Vor dem Finale in der Aufstiegsgruppe Nord in die Kreisklasse hat die U15 des FC Phönix Schleißheim die Tabellenspitze erobert. Am Samstag gab es ein 1:1 beim FC Eintracht München.
Schon in der 8. Spielminute erzielten die Phönix-Kicker ein Tor, das vom Schiedsrichter jedoch wegen Foulspiels anulliert wurde. Weitere Chancen hatten die Gäste durchaus, dennoch blieb es in der ersten Halbzeit bei einem 0:0. Kurz nach dem Wiederanpfiff fiel dann das überfällige 0:1. Das Spiel wurde nun hektisch, denn auch die Eintracht sah noch Minimalchancen auf einen Spitzenplatz. Nach einem Freistoß sprang der Ball zum 1:1-Ausgleich in der 60 Minute ins Tor.
Mit 20 Punkten hat der Fc Phönix die Tabellenführung, aber die SpVgg Feldmoching mit 19 Punkten und der SV Lohhof mit 16 Punkten haben jeweils ein Spiel weniger. Schleißheim hat am Samstag, den 20.06., um 15 Uhr bei der SG Günding/Bergkirchen sein letztes Spiel und hat am letzten Spieltag spielfrei.


15.06.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim