. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Perfektes Flugwetter im Pfingstcamp

Perfektes Flugwetter im Pfingstcamp

Zum sechsten Mal war der LSC "Ikarus" Schleissheim zum gemeinsamen Fluglager zu Gast beim Patenverein in Neresheim. Frische Kaltluft brachte langanhaltende Thermik und ermöglichte so den Piloten herrliche Flüge in der reizvollen Landschaft des Härtsfelds: Antriebslos Strecken von über 400 km zurückzulegen, ohne einen Tropfen Benzin zu verbrauchen, einzig mit der Kraft der Sonne und den Atmosphärenströmungen.
Der "Ikarus" war dieses Jahr wieder mit einer Reihe von unterschiedlichsten Flugzeugmustern am Start: LS 7, Astir, Ventus, ASK 21, Pilatus B4, K 8, Libelle, Moskito. Die Teilnehmer des Pfingstfluglagers 2015 in Neresheim vom "Ikarus" (v. li.) Tobias Stoffregen, Alex Will, Timo Schröder, Severin Lohberger junior, Sebastian Sieksmeier.


14.06.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim