. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bronze in Prag geholt

Bronze in Prag geholt

Die Kanupolospieler des Schleißheimer Paddelclubs holten beim internationalen Kanupoloturnier in Prag den dritten Platz. Das Team konnte sich mit einer sehr guten Gruppenphase ohne Niederlage durchsetzen. Die Begegnungen mit den jeweils Zweitplatzierten der anderen Gruppen gingen nach harten Kämpfen ebenfalls an das Schleißheimer Poloteam. Im Semifinale unterlagen die Schleißheimer dann nur knapp mit 1:2 dem KC Hamburg. Im "kleinen Finale" um Platz drei wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und das Prager Team des Gastgebers wurde mit 1:0 besiegt.
Probetraining im Kanupolo ist mittwochs auf der Olympiaregattastrecke, Treffpunkt ist um 18 Uhr an der Bootshalle 20. Infos unter 0176/21241744 bei Anton R. Mayer.


11.06.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim