. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Kontaktlos zahlen mit Sticker am Handy

Kontaktlos zahlen mit Sticker am Handy

Der NFC-Sticker „Ceska Debit Black“ von Schreiner PrinTrust und Austria Card wurde von der "International Card Manufacturers Association (ICMA)" als hervorragende technische Innovation in der weltweiten Kartenindustrie ausgezeichnet. In der Kategorie "People's Choice" hat Schreiner den „Élan Award 2015“ für das „beste Produkt“ gewonnen.
Der NFC-Sticker erfüllt die Erwartung nach kontaktloser Bezahlung, die zurzeit im Trend liegt. Mit dem NFC-Sticker ist die kontaktlose Bezahlung schon heute mit jedem Mobiltelefon machbar: Man klebt den Sticker einfach auf die Rückseite des Handys und kann damit Kleinbeträge kontaktlos begleichen.
Das Siegerprodukt mit dem Namen „Ceska Black Debit“ ist ein NFC-Sticker, den Schreiner PrinTrust für Austria Card und die Tschechische Sparkasse, Ceska Sporitelna, entwickelt hat. Vor dem Versand an die Kunden der Ceska Sporitelna wird der Schreiner-Sticker von Austria Card in eine Trägerkarte eingebettet und mit den Kundendaten personalisiert.
Bei der ICMA-Fachkonferenz haben über 300 internationale Experten aus der Kartenindustrie über 65 Produkte unter die Lupe genommen und Kriterien wie Komplexität, Technologie, Innovation, Sicherheit und Einzigartigkeit bewertet. „Wir freuen uns besonders über die 'People's Choice'-Auszeichnung, weil sie direkt vom Fachpublikum übergreifend aus allen Kategorien ausgewählt wird", sagte Dr. Kai Schnapauff, Leiter Strategisches Marketing und Business Development von Schreiner PrinTrust, "diese hohe Anerkennung durch Experten unterstreicht, dass unser innovatives Produkt genau die aktuellen Marktbedürfnisse trifft“.
Bei der Prämierung: (v. li.) Klaus-Michael Peter von Austria Card GmbH, Jeffrey Barnhart von der ICMA, Dr. Kai Schnapauff, Leiter Strategisches Marketing und Business Development bei Schreiner PrinTrust, und Richard Stooß, Senior Business Development Manager bei Schreiner PrinTrust.


21.05.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim