. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Zum Träumen

Zum Träumen

Dem Himmel ziemlich nah schlafen die Gäste neuerdings im Hotel "Blauer Karpfen". In den oberen Stockwerken des Traditionshotels stellen Fototapeten mit weißblauem Himmel hinter den Betten diese Verbindung zum Wegträumen her. Und das Bindeglied zwischen bayerischem Himmel und Schleißheimer Schlaf bildet das Schloss, das in farbenfroher Pracht jedes Bettenkopfteil schmückt.
Vor zwei Jahren hat das Hotel an der Dachauer Straße eine Komplettrenovierung des gesamten Hauses gestartet, nun ist sie mit der Überarbeitung der letzten Zimmer abgeschlossen. Die 37 Zimmer wurden dabei vollständig erneuert, neue Böden, neue Gestaltung, neue Einrichtung und hochmoderne Standards. Minibar, Föhn, Teekocher oder Klimaanlage gehören zu jedem Zimmer, Nasszellen und Duschen haben Türen aus Echtglas. Betten in Einzelzimmern sind 1,40 Meter breit.
Sechs Tehmenzimmer vermitteln mit Bildern und Infos umfassend Schleißheimer Highlights wie Schlösser oder Flugwerft - und entsprechend dem Schwerpunkt des Hotels als Anlaufstelle für Besucher der Allianz-Arena auch den FC Bayern.
Das mit drei Sternen klassifizierte Hotel liege "etwas über den Standards dieser Klasse", betont Inhaber Gerhart Maier. 1965 wurde an die seit 1820 nachweisbare Traditionsgaststätte "Blauer Karpfen" ein Hotel angegliedert, das Maier nun seit 2007 in vierter Generation des Familienbetriebes führt. Am Montag wurde das neue Ambiente geladenen Gästen vorgestellt.


13.05.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim