. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Riesenbetrieb erfolgreich gestaltet

Erfolgreiche Bilanzen haben der Vorstand und die neun Abteilungen des TSV Schleißheim bei der Hauptversammlung am Mittwoch vorgelegt. Vorsitzende Renate Nagel bilanzierte, "dass der Verein auf einer soliden Basis steht, viele sportliche Erfolge auf hohem Niveau erzielte und zahlreiche Aktivitäten durchführen konnte“.
89 Übungsleiter hätten fast 9000 Trainingsstunden im vergangenen Jahr geleistet, wurde berichtet. Unter den mehr als 1400 Vereinsmitgliedern sind rund die Hälfte Kinder und Jugendliche. Martin Kallmeyer hat eine neue Homepage für den Verein gestaltet. Einstimmig wurde eine umfangreiche Satzungsänderung angenommen, die neue Vorgaben des BLSV aufnimmt.
Für 50jährige aktive Mitgliedschaft, davon auch in vielen Jahren als Übungsleiter, wurden Brigitte Dietrich und Rudi Richter geehrt.
Für ausscheidende Vorstandmitglieder wurden neu gewählt: Wirtschaftsführer Josef Meier, Technischer Leiter Dr. Gerhard Haas, Revisoren Inge Irschina und Axel Streib. Die Stelle des Jugendwarts konnte nicht wieder besetzt werden.


09.05.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim