. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

9,9 für den Tanz

9,9 für den Tanz

 
Beim dritten Qualifikationsturnier in Mücheln, Sachsen-Anhalt, holten die Tänzerinnen von JazzADa, der Tanzshowgruppe des TSV Schleißheim, am Wochenende drei erste und einen zweiten Platz nach Hause und sicherten sich endgültig die Qualifikation zur Deutschen und Europameisterschaft.
Die Teenies (Bild ob.) konnten sich im Künstlerischen Tanz erneut verbessern und setzten sich mit 27,4 Punkten klar gegen die Konkurrenz aus Leuna/Merseburg durch. In den Modernen Gruppenformationen hatten im "Privatduell" die Tänzerinnen aus Merseburg allerdings dann die Nase vorn. Die Junioren von JazzADa ließen jedoch die restliche Konkurrenz hinter sich und erreichten mit 27,7 Punkten einen zweiten Platz.
Auch die Tänzerinnen von JazzNo.1 (Bild unt.) hatten an diesem Tag in ihren Kategorien zahlreiche Konkurrenz aus Sachsen-Anhalt. Doch auch sie schafften es im Künstlerischen Tanz ganz oben aufs Podest. Im modernen Tanz mussten die Mädchen als erster Starter der Kategorie gut vorlegen. Das gelang ihnen auch: Mit 28,7 Punkten ertanzten sie sich auch hier den ersten Platz. Eine der Jurorinnen bewertete den Tanz mit sagenhaften 9,9 von 10 möglichen Punkten.
Am kommenden Sonntag, 10.05., treten alle Tänzer des TSV bei der alljährlichen Matinée im Bürgerzentrum auf. Karten gibt es im Foyer des Bürgerzentrums am Mo., 04.05., von 15 – 17 Uhr, Do., 07.05., von 17.30 – 19.30 Uhr, Fr., 08.05., von 15.30 – 18.30 Uhr und am Sonntag an der Tageskasse.
 


04.05.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim