. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Petition sucht Adressaten

Die erfolgreiche Petition zur Rettung des Alten Bahnhofs will der Verein "Vabosh" nun an die Bahn AG übergeben. Derzeit sei man im Zuständigkeitsgewirr des Konzerns auf der Suche nach einem Adressaten, schildert "Vabosh"-Vorsitzender Andreas Hoffmann: "Durch eine öffentliche Übergabe der Petition wollen wir sicherstellen, dass unser Anliegen ausreichend Gehör findet".
Trotz großen Koordinationsaufwandes hierfür solle dieser Termin noch vor der Sommerpause stattfinden. Der Gemeinderat hat bereits einstimmig das grundsätzliche Interesse an einem Erwerb des Alten Bahnhofs signalisiert. Der Verein hat unter dem Slogan ‚Verrückter Alter Bahnhof 2020‘ eine Vision entwickelt, wie das Baudenkmal zukünftig renoviert und genutzt werden könnte.


26.04.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim