. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Garagen bleiben erreichbar

Die Garagen am Michaelianger werden nicht von der Außenwelt abgeschnitten. Mit einem finalen Beschluss des Gemeinderats zur Gestattung der Zufahrt über einen Weg von Westen her, den die Gemeinde extra für diesen Zweck anlegt, wurde der Not der Garagenbesitzer Rechnung getragen.
Durch die anstehende Umgestaltung des Ladenzentrums am Stutenanger wäre ihre herkömmliche Zufahrt abgeschnitten gewesen. Jetzt wird eine Stichstraße des Michaeliangers vom Werndehammer, wo sie derzeit endet, bis zu dem Garagenhof verlängert. Das Rathaus hat den nötigen Grund gekauft und auch die Bäume, die der künftigen Trasse weichen müssen, sind bereits gefällt.
Den Baubeginn verzögern jetzt nur Mülltonnenhäuschen der Wohnblöcke entlang des neuen Weges. Deren Eigentümergemeinschaften haben sich teilweise noch nicht auf neue Standorte geeinigt.


21.04.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim