. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Tierkrematorium kann eingerichtet werden

Das umstrittene Krematorium für Haustiere in einem ehemaligen Autohaus am Bruckmannring darf starten. Die Bezirksregierung hat in einem 20seitigen Beschluss die Ablehnung der Nutzungsgenehmigung durch das Rathaus aufgehoben und das Projekt genehmigt. Dieses Verfahren hat sich so lange hingezogen, dass die Gegner der Anlage schon davon ausgegangen waren, die Pläne seien gestorben. Die Betreiber haben aber stets klargestellt, bei einer Genehmigung unverzüglich loslegen zu wollen.


20.04.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim