. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Drei Kartler gleichauf

Drei Kartler gleichauf

Ganz knapp wurde das Schafkopfrennen der SPD am Freitag im Bürgersaal entschieden. Nach zweimal 30 Runden mit knapp 70 Teilnehmern landeten drei Kartler mit je 45 Punkten gleichauf an der Spitze. Über die Platzierung entschied schließlich die Zahl der gespielten Soli und danach der Herz-Soli. Richard Leicht gewann als ersten Preis 300 Euro, die vom Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Peter Paul Gantzer gestiftet wurden. Der zweite Preis in Höhe von 200 Euro, gestiftet von Altbürgermeisterin Elisabeth Ziegler, ging an Matthias Heuschert. Und den dritten Preis gewann Rudi Batzer.
Bei der Siegerehrung: (v. li.) Ortsvorsitzender Andreas C. Hofmann, Rudi Batzer, Matthias Heuschert, Richard Leicht und Spielleiter Florian Spirkl.


17.03.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim