. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Brennender Lkw im Berufsverkehr

Brennender Lkw im Berufsverkehr

Ein brennender Lkw blockierte am Montag Morgen auf der Bundesstraße B471 bei der Autobahnabfahrt bei Badersfeld den Verkehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrerhaus des Sattelzuges in Brand und das Feuer griff bereits auf den Auflieger über. Der Fahrer hatte den Lkw noch verlassen, bevor das Feuer in das Fahrerhaus vordringen konnte. Mit einem Schaumschnellangriff wurde von der Wehr zunächst ein weiteres Übergreifen auf den Auflieger verhindert. Mit einem Schwerschaumrohr wurde das Feuer an Zugmaschiene und Auflieger endgültig gelöscht. Dazu gingen zwei Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz vor.


17.03.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim