. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

'Birkhahn' räumte alles ab

Nach dem Rücktritt des langjährigen Schützenmeisters Michael Otto hat die Schützengesellschaft "Birkhahn" Badersfeld nun einen neuen Vorstand. Gewählt wurden: (hinten, v. li.) Schriftführerin Petra Böck, Schützenmeister Alois Obermaier, Zweite Schriftführerin Andrea Schittenhelm, (vorne) Kassiererin Christine Wörl, Zweite Kassiererin Alexandra Küblböck, Sportleiter Ernst Wörl, (nicht auf dem Bild) Zweiter Schützenmeister Stefan Böck und Zweite Sportleiterin Lisa Wörl.
Die erste Mannschaft der SG "Birkhahn" ist derweil mit vier Siegen in vier Wettkämpfen sehr gut ins neue Jahr gestartet und fühlt sich derzeit auf Platz 2 der Tabelle äußerst wohl. Bei der Gau-Meisterschaft am Sonntag wurde mit sieben ersten Plätzen in sieben Altersklassen sowie den Mannschaftssiegen der Juniorinnen und der Damenklasse wieder sehr erfolgreich teilgenommen.


10.02.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim