. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Am Schneeräumer nicht vorbeigekommen

Am Montag früh wollte auf der Autobahn A99 ein 30jähriger Lkw-Fahrer rechts ein Schneeräumfahrzeug überholen, das sich auf dem mittleren Fahrstreifen befand. Weil das Räumschild in den rechten Fahrstreifen ragte, wich er nach rechts aus und kollidierte mit dem Toyota einer 28jährigen Dachauerin. Der Pkw schleuderte gegen das Räumfahrzeug. Dabei wurde der Dieseltank beschädigt und es liefen ca. 200 Liter Diesel aus. Die 28jährige und ihr 32jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 17.500 Euro. An der Unfallstelle waren zur Räumung und Bergung die Feuerwehren Oberschleißheim und Badersfeld eingesetzt. Außerdem war ein Rettungshubschrauber, Notarzt und Rettungswagen im Einsatz.


09.02.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim