. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Günter Lekies verstorben

Nach schwerer Krankheit ist der langjährige Gemeinderat und am Ort vielfältig engagierte Günter Lekies im Alter von 75 Jahren verstorben. Lekies gehörte dem Gemeinderat mit Pausen 32 Jahre an, vier davon amtierte er unter Bürgermeister Hermann Schmid als Dritter Bürgermeister. Bei Bürgerbund/Freien Wählern war er ebenso engagiert und über die Jahre in vielfältigen Führungsfunktionen wie beim Gesangsverein "Germania". Auch dem Kirchenvorstand der Trinitatiskirche gehörte er an. Zweimal kandidierte er als Bürgermeister.


28.01.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim