. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

50 Jahre in der CSU

50 Jahre in der CSU

Bei einem Neujahrsfrühschoppen haben Mandatsträger der CSU auf verschiedenen Ebenen auf das politische neue Jahr eingestimmt. Der Bundestagsabgeordnete Florian Hahn und Landrat Christoph Göbel berichteten vor den CSU-Mitgliedern im Pfarrsaal Maria Patrona Bavariae ebenso aus ihren Ämtern wie die Ortsvorsitzende Angelika Kühlewein und die Frajtionssprecherin im Gemeinderat, Gisela Kranz.
Kühlewein resümierte ein Kommunalwahljahr 2014, in dem das "große Ziel", nämlich den Bürgermeisster zu stellen, nicht erreicht worden sei, zumindest aber das "zweite Ziel", den Zweiten Bürgermeister. Kranz betonte eine "sehr sachliche und kollegiale Atmosphäre im neugewählten Gemeinderat". JU-Vorsitzender Julian Schulz schilderte die Akltivitäten der Jungen Union.
Für das seltene Jubiläum von 50 Jahren Mitgliedschaft in der CSU wurde Maria Kranz geehrt, für 45 Jahre Ägidius Weinzierl, für 40 Jahre Roland Baumann, Karl Prasch und Josef Stockerl, für 35 Jahre Horst Haslinger, für 25 Jahre Bernhard Riedl, für 20 Jahre Monika Funk, Edda Schmid, Barbara Perzl, Mona Riedl, Herbert Spängler und Hannelore Stellwag und für 15 Jahre Ulrich Brunner und Wilhelm Kayser.
Bei der Ehrung: (v. li.) MdB Florian Hahn, Josef Stockerl, Landrat Christoph Göbel, Ortsvorsitzende Angelika Kühlewein, Barbara Perzl, Maria Kranz, Wilhelm Kayser, Ägidius Weinzierl, Ulrich Brunner und Karl Prasch.


25.01.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim