. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Allwetterplatz wieder verschoben

Die Fußballer müssen weiter auf einen Allwetterplatz warten. 2014 schien das seit Jahren erstrebte Projekt der Kicker mal wieder auf der Tagesordnung im Rathaus, doch der Mittelansatz für die planerische Vorbereitung wurde im vergangenen Jahr dann anderweitig ausgegeben. Für 2015 steht der Allwetterplatz nun gar nicht im Etat - erst für 2016 findet sich in der vagen Finanzplanung wieder ein Merkposten.
Seit 2003 bemüht sich der der FC Phönix um ein Allwetterspielfeld für die Sportanlagen. 2009 waren dann die Überlegungen und Vorarbeiten so weit gediehen, dass der Gemeinderat in den Haushaltsplan für 2010 erstmals einen Posten für die neue Anlage in Höhe von 350.000 Euro eingestellt hatte. Realisiert wurde der Platz damals dann allerdings nicht. Im Etat 2013 tauchte der Platz wieder auf - Umsetzung wieder negativ.


14.01.2015    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim