. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Gute Fänge, hohe Ehren

Gute Fänge, hohe Ehren

Bedeutende Ehrungen gab es bei der Jahresabschlußfeier des Fischereivereins im Restaurant „Kurfürst“. Gewässerwart Hans Geil wurde mit der Silbernen Ehrennadel des Fischereiverbandes für hervorragende Verdienste um die Fischerei in Oberbayern ausgezeichnet. Das Bild zeigt Franz Geiger, Präsident des oberbayerischen Fischereiverbandes, bei der Ehrung von Gewässerwart Hans Geil.
Die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Rudolf Graßl und Manfred Dittel wurden zu Ehrenmitgliedern des Fischereivereines ernannt. orsitzender Willy Huber bilanzierte ein überaus erfolgreiches Fischereijahr mit guten Fängen. Dann ließen sich die Mitglieder unter anderem von einer Zauberin "verzaubern" und bei der obligatorischen Tombola gab es wieder viel zu gewinnen.


12.12.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim