. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Tierkrematorium startet im neuen Jahr

Das geplante Tierkrematorium am Bruckmannring wird Anfang des neuen Jahres wohl starten. Zuletzt war am Ort das Gerücht aufgekommen, das Projekt habe sich erledigt. Projektbetreuer Klaus Göck sagte auf Anfrage, man bearbeite gerade mit der Bezirksregierung die Genehmigungsauflagen. "Sobald die Genehmigung vorliegt, wird das Krematorium umgesetzt", betonte er. Es gehe zwar nur noch um "technische Details", der Abgleich mit der Regierung dauere aber "etwas länger" als gedacht. Die Behörde sei "sehr akkurat". Es solle wohl "alles verhindert werden, was von der Bevölkerung negativ ausgelegt werden könnte".


27.11.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim