. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Debütanten auf dem Thron

Debütanten auf dem Thron

Der Startschuss für die Faschingssession 2015 fiel bei der Narrhalla am Freitag. Mit zwei aufwändigen Theaterstücken wurden die Regenten vorgestellt.
Benjamin I. und Yalda I. (re.), das Prinzenpaar 2015, wurde mit fetzigen Tanz- und Gesangseinlagen aus dem Film „Grease“ präsentiert. Benjamin Baumgartner (38) aus München und Yalda Abdolmajid (39) aus Starnberg sind absolute „Faschingsneulinge“ und erleben ihr erstes Jahr bei der Narrhalla Oberschleißheim gleich als „Tollitäten“. Prinz Benjamin ist Goldschmied, in seiner Freizeit fährt er gerne Ski und Motorrad. Prinzessin Yalda ist selbstständige Kosmetikerin, sie reist gerne und fährt wie ihr Prinz Ski.
Bei den Kindern und Jugendlichen regieren 2015 Manuel I. und Anna I. (li.). Sie wurden als krönender Abschluss einer Zirkusvorstellung mit Löwen, Tigern und Co. (unt.) von einem Nachwuchszauberer herbeigezaubert, der erst kleine Schwierigkeiten mit seinem Zauberstab hatte. Manuel Marschall ist 12 Jahre und besucht die 7. Klasse der Wirtschaftsschule in München. Neben dem Tanzen ist er ein begeisterter Schwimmer. Manuel ist seit 2004 bei der Narrhalla und tanzt bei den Teenies mit. Anna Lechner ist 13 Jahre und geht in die 8. Klasse der Wirtschaftsschule Dachau.


22.11.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim