. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Herausragender Berufsnachwuchs

Herausragender Berufsnachwuchs

Einmal mehr wurden Auszubildende der Schreiner Group landesweit ausgezeichnet. Dominik Wagner ist dieses Jahr der beste Kaufmann für Marketingkommunikation in ganz Bayern.
Unter den 2014 erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen wurden Julia Saatberger (Bild unt.) und Dominik Wagner (Bild re., bei der Gratulation durch Geschäftsführer Roland Schreiner) in ihren Ausbildungsbereichen die Besten in Oberbayern und wurden für ihre erbrachten Leistungen ausgezeichnet. In diesem Jahr sind 19.100 Teilnehmer in 181 Ausbildungsberufen zu ihren Abschlussprüfungen angetreten. Rund vier Prozent davon schlossen mit der Note „sehr gut“ ab. Mediengestalterin Julia Saatberger und Dominik Wagner, Kaufmann für Marketingkommunikation, die ihre Ausbildung bei der Schreiner Group absolvierten, erzielten die besten Ergebnisse in München und Oberbayern.
2008 bis 2011 stellte das Unternehmen fünfmal Bayerns oder sogar Deutschlands beste Azubis in ihren jeweiligen Ausbildungsberufen. „Gute Ausbildungsarbeit ist eine Investition in unsere Unternehmenszukunft", freute sich Geschäftsführer Roland Schreiner. Die Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern würdigte die besten Auszubildenden bei einer offiziellen Ehrung in der Allianz Arena in München.


19.11.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim