. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Spannende Züge beim SchachScharmützel

Spannende Züge beim SchachScharmützel

Als "Konkurrenz-Veranstaltung" zur Schach-WM in Sotschi lieferten sich am Wochenende Schachtalente spannende Partien im Bürgerzentrum. Das "1. Schleißheimer Schach-Scharmützel" der Lokalen Agenda, Projektgruppe Kinder & Jugend war ein Turnier für Jung und Alt. Sieben Männer, zwei Frauen, fünf Buben und ein Mädchen im Alter von 7 bis 66 Jahren spielten in zwei Wertungsklassen Jeder gegen Jeden auf zwei Tage verteilt.
Jedes Kind hat für die Teilnahme einen Preis und eine Urkunde bekommen, die ersten drei Erwachsenen jeweils ein gutes "Tröpfchen" von Mit-Organisatorin Ulrike Schreiner.
Gewinner bei den Kindern war Maik, 7 Jahre, aus Garching, Zweiter Roman, 11 Jahre, aus Lustheim und Dritte Andreea, 9 Jahre, aus Unterschleißheim. Sieger bei den Erwachsenen wurde Benjamin Wetzel, Zweiter Peter Marwan, Dritter Dominik Doyscher.
Die Agenda sucht weiterhin Teilnehmer für ihren Schachtreff, jeden Mittwoch von 17 bis 21 Uhr im "Wir" am Stutenanger 6.


17.11.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim