. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Über drei Perioden im Gemeinderat

Über drei Perioden im Gemeinderat

Mit dem Ehrenzeichen für langjähriges kommunalpolitisches Engagement wurden bei der Bürgerversammlung sechs verdiente Gemeinderäte gewürdigt. Ihr enormes Engagement sei "keine Selbstverständlichkeit", sagte Bürgermeister Christian Kuchlbauer in seiner Laudatio, "aber davon lebt unsere Kommune".
Zum Ende der Mandatsperiode Ende April sind aus dem Gemeinderat ausgeschieden Manfred Brunner (CSU) und Emil Köbele (erst CSU, später Freie Wähler). Brunner gehörte dem Gemeinerat 1989/90 als Nachrücker kurz an und dann wieder von 1996 bis 2014, also knapp 20 Jahre. Köbele war 18 Jahre im Rat aktiv.
Peter Lemmen (SPD) gehört dem Gremium seit 1992 an, also seit 22 Jahren, und ist weiter aktiv. Ebenso sind noch im Rat aktiv Erich Elsner (SPD), Hans Hirschfeld (damals UWG, heute Freie Wähler) und Marianne Riedelbauch (SPD), die für jeweils 18 Jahre ausgezeichnet wurden.
Bei der Ehrung: (v. li.) Bürgermeister Christian Kuchlbauer, Peter Lemmen, Emil Köbele, Marianne Riedelbauch, Erich Elsner, Hans Hirschfeld und Manfred Brunner.


12.11.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim