. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Bürgermedaille für Ziegler

Mit dem Titel "Altbürgermeisterin" ist Elisabeth Ziegler nach ihrem Abschied aus dem Rathaus schon geehrt worden. Nun hat der Gemeinderat einstimmig entschieden, ihr auch die Bürgermedaille zu verleihen. Die Medaille ist gewidmet als "Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um die Gemeinde". Ziegler war nach 18 Jahren als Bürgermeisterin zur Wahl im Frühjahr aus Altersgründen nicht mehr angetreten. Vor ihrer Wahl zur Bürgermeisterin 1996 hatte sie bereits zwölf Jahre dem Gemeinderat angehört, zudem vertrat sie Oberschleißheim 18 Jahre im Kreistag. Die Bürgermedaille soll bei der Bürgerversammlung Anfang November verliehen werden.


21.10.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim