. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Fünf Tore Rückstand noch aufgeholt

Mit einem 23:23 (11:10) beim SC Kirchdorf war die weibliche A-Jugend des TSV in der Bezirksoberliga noch gut bedient. Der Tabellenführer war beim Tabellensechsten kurz vor ende schon mit fünf Toren im Hintertreffen gelegen. So richtig war Schleißheim in dieser Partie nicht in Tritt gekommen. Das Match war geprägt von einer schlechten Abwehrleistung und im Angriff klappte das Zusammenspiel der TSVlerinnen nicht wirklich. Trotz vieler ungenutzter Tochchancen konnten die Schleißheimerinnen aber einen Ein-Tore-Vorsprung in die Halbzeit retten. In der zweiten Halbzeit spielten die Schleißheimerinnen aber das gleiche chaotische Spiel wie in der ersten Halbzeit weiter. Fünf Minuten vor Spielschluss führte Kirchdorf bereits mit 5 Toren. Da aber besannen sich die Schleißheimerinnen endlich ihrer Spielstärke. Mit diesem Aufbäumen ergatterten die TSVlerinnen, wenn auch glücklich, einen Punkt zum Endstand von 23:23.
TSV: Isabella Kägler TW, Bianca Buchwald 1, Sabine Höhn 5/3, Veronika Hauenstein, Melanie Kurz 1, Dorothea Westphal 6, Stefanie Niederlechner 4/2, Anita Pollner 3/2, Sandra Bauer 2, Nadine Stephan 1, Larissa Benko.

12.12.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim