. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Üppige Spende für den 'Tisch'

Üppige Spende für den

Statt Geschenken zu ihrer Verabschiedung als Bürgermeisterin hatte Elisabeth Ziegler um Spenden für Oberschleißheimer Einrichtungen gebeten. 3235 Euro hat die Altbürgermeisterin nunmehr dem "Oberschleißheimer Tisch" übergeben. Ägidius Weinzierl, Spendenbeauftagter und einer der Sprecher des "Tisches", würdigte, dass Ziegler stets hinter dieser Einrichtung für Oberschleißheimer Bürger gestanden und jederzeit mit Rat und Tat geholfen habe. "Für mich war der Oberschleißheimer Tisch immer eine Herzensangelegenheit", betonte Ziegler.


27.08.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim