. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Papstaudienz und viele Eisdielen

Papstaudienz und viele Eisdielen

15 Ministranten aus Oberschleißheim sind mit Betreuern und Ministranten aus Karlsfeld zur Wallfahrt nach Rom aufgebroechen. Santa Maria Maggiore, Petersdom mit Kuppelbesteigung, Circus Maximus, Forum Romanum, Collosseum, Piazza Navona waren einige Stationen der Reise - und viele Eisdielen...
Die Krönung der Reise war eine Papstaudienz. Der Heilige Vater hat sich dabei viel Zeit genommen und ist sehr langsam die Reihen abgefahren, so dass ihn jeder mal sehen konnte. Im Anschluss an die Vesper gab es noch eine kurze Fragestunde einiger Ministranten an den Papst.
Es gab viele interessante Begegnungen mit anderen Ministrantengruppen. “Frei“ war das Motto beim Abschlussgottesdienst mit Kardinal Marx in der Basilika St.Paul. Über 4000 Ministranten aus der Erzdiözese München/Freising waren dabei.


18.08.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim