. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Qualitätsstandards gehalten

Im Juli wurde die Schreiner Group wie jedes Jahr von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) im Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutz bewertet. Seit über 10 Jahren ist das Unternehmen auf die Zertifizierungen ISO TS 16949, DIN ISO 9001, ISO 14001, EMAS und BS OHSAS 18001 ausgerichtet.
Auch 2014 wurde ein erfolgreiches Audit durchgeführt. Erstmals wurden heuer dabei der Hauptstandort und die Zweigstellen in Oberschleißheim und München diesmal nicht als ein Unternehmen, sondern durch Änderungen der IATF-Regeln als eigenständige Werke gesehen. Das bedeutete, dass jeder Standort einzeln auditiert und bewertet wurde.
„Qualität in allen Bereichen gehört zu unseren Unternehmenswerten", betonte Roland Schreiner, geschäftsführender Gesellschafter, "der ständige, auch von Audits vorangetriebene Verbesserungsprozess ist selbstverständlicher Bestandteil unserer Arbeit".


08.08.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim