. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Unersetzlicher Einsatz

Unersetzlicher Einsatz

Bei ihrer Hauptversammlung hat die Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft Bergl Werner Teufl (re.) zum Ehrenmitglied ernannt. Teufl ist seit 1966 Mitglied der Berglschützen und hat über die Jahre in den verschiedensten Ämtern den Verein unterstützt. Von 1977 bis 1979 war er Sportleiter und Jugendleiter, 1980/81 Zweiter Schützenmeister, 1981/82 Schützenmeister. Dazu war er von 1978 bis 1989 Rundenwettkampfleiter und von 1984 bis 1995 Mitglied im Gesellschaftsausschuss.
"Ohne seine tatkräftige Unterstützung und Leitung in vielen Arbeitsdiensten und Stunden in den Jahren von 1970 bis zur Standeröffnung im Jahre 1976 wäre es nicht gelungen, den Schießbetrieb überhaupt wieder aufzunehmen", sagte Schützenmeister Wolfgang Asanger in seiner Laudatio, "darüber hinaus unterstützt er unsere Schützengesellschaft bis zum heutigen Tage nach wie vor und ist bei Arbeitsdiensten stets mit Rat und Tat zur Stelle".
Bei den Neuwahlen wurde der amtierende Vorstand komplett im Amt bestätigt: Schützenmeister Wolfgang Asanger, 2. Schützenmeister Christian Eigner, Kassierin Elfriede Asanger, Schriftführer Hermann Plank, Sportleiterin Susanne Asanger, Jugendleiter Bernhard Asanger, Gesellschaftsausschuss Elfriede Attenberger, Julienne Eigner, Josef Gausz, Peter Mühl, Johann Rusp und Simon Schechinger, Revisoren Anita Dittel und Rosi Schechinger.


27.07.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim