. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

'Wunderbare Zeit' an der Grundschule

Beim Sommerfest der Grundschule in der Parksiedlung am Freitag hat sich die Schule von ihrer langjährigen Rektorin Rosalie Kapser verabschiedet. Sie hatte vor wenigen Tagen ihren 65. Geburtstag gefeiert und geht nun in den Ruhestand. Die Kinder überreichten ihr ein selbstgebasteltes Erinnerungsbuch und ein großes Foto mit allen Schülern auf dem großen Klettergerüst. Bürgermeister Christian Kuchlbauer lobte das hohe Engagement, mit dem sich Kapser immer für die Belange „ihrer“ Kinder eingesetzt habe. „Ich möchte vor allem Danke sagen", verabschiedete sich Kapser, "für die wunderbare Zeit an dieser Schule".
Zur Feier gab es viele Einlagen der Schüler vom Gedicht für die Rektorin bis zu einer Tanzeinlage. Der Elternbeirat hatte ein Buffet, Getränke, Verpflegung vom Grill und Spielstationen für die Kinder organisiert.
Im Bild verabschieden sich Schulrätin Sigrid Binder und Bürgermeister Christian Kuchlbauer von Rektorin Rosalie Kapser (re.).


27.07.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim