. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Jüngste Schützenkönigin gekürt

Jüngste Schützenkönigin gekürt

Die Königsfeier der Schützengesellschaft "Birkhahn" Badersfeldsondern war heuer auch ein Fest zum 60jährigen Bestehen, das zusammen mit dem Patenverein, den Lustheimer Schützen, gefeiert wurde. Als Schützenkönigin wurde dabei Antonia Wörl proklamiert, die mit dem besten Schuss die bisher jüngste Schützenkönigin im Verein wurde. Vizekönigin wurde Lisa Wörl, gefolgt von Matthias Regiert als Brezenkönig.
Mit dem Patenverein "Hubertus" Lustheim wurde zum 60. Vereinsjubiläum ein Freundschaftsschießen ausgetragen.
Die Lustheimer Schützen spendeten dazu eine Schützenscheibe, die von ihrem Schützenmeister Albert Müller zur Erinnerung an das Jubiläum überreicht wurde.
Bei der Jubiläumsfeier (v. li.): Albert Müller, Schützenmeister von "Hubertus" Lustheim, Schützenkönigin Antonia Wörl und Michael Otto, Schützenmeister "Birkhahn" Badersfeld


14.07.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim