. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Los geht's zum 'Stadtradeln'

Los geht

Mit der Auftraktradeltour am Sonntag, 13.07., startet Oberschleißheim nun wieder ins "Stadtradeln 2014". Bis 19.07. können noch Radlkilometer im bundesweiten Wettbewerb gesammelt werden. Die Aktion läuft bereits seot Ende Juni, aber die geplante Auftaktradeltour war wegen Dauerregens ins Wasser gefallen.
Start ist um 14 Uhr am Bürgerplatz. Geradelt wird in den Westen Oberschleißheims und nach Badersfeld. Heimatforscher Otto Bürger erklärt historische Zusammenhänge und Besonderheiten.
Infos und Anmeldung zur Aktion „Stadtradeln“ unter www.stadtradeln.de.


07.07.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim