. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Handballer machen sich´s selbst schwer

Ein Sieg der Schleißheimer Handballer beim Tabellenvorletzten der Bezirksoberliga, dem VfL Landshut, schien eine klare Sache. Dann aber mußte sich der TSV doch mächtig anstrengen, um schließlich 29:25 (16:14) zu gewinnen. Von Anfang an lag Schleißheim in Front, führte bald mit 5:1, war die dominierende Mannschaft und schien einem klaren Sieg zuzusteuern. Der Pausenstand von 14:16 schmeichelte den Gastgebern, die zwar nie aufsteckten und tapfer kämpften, aber ihre spielerischen Mittel schienen doch arg begrenzt. Nach der Pause bot sich das selbe Bild: wieder setzte sich Schleißheim mehrfach deutlich ab, vergab dabei aber auch eine Reihe glänzender Chancen vollkommen frei vor dem gewiss nicht starken Torwart der Hausherren. Zu schnell und zu überheblich wurde in dieser Phase abgeschlossen. Und dadurch wurde das Spiel noch einmal spannend. Landshut schloss bis auf ein Tor zum 25:26 auf. Als dann die Schiedsrichter binnen einer Minute drei Schleißheimer mit Zwei-Minuten-Strafen auf die Bank schickten, tobte die Halle vollends. Doch die drei verbliebenen Abwehrspieler der Schleißheimer von dem nach Krankheit wieder erstarkten Stefan Allmann im Tor ließen den Ausgleich nicht zu. In den verbliebenen Spielminuten erhöhten die TSVler gegen die nun verzweifelnden Landshuter noch einmal mit schönen Angriffen auf einen standesgemäßen Vier-Tore-Sieg. TSV: Stefan Allmann TW, Gerhard Kober TW, Hanöfner Manuel 3, Hepting Manuel 1, Mittermaier Thomas, Reichert Joschka, Karlhuber Tobias 3, Jäkel Thorsten 4/1, Kierdorf Daniel 2, Petzold Lars, Kober Konstantin 7, Lemkau Ralf 2, Bruchner Matthias 3, Schwindt Andreé 4.

05.12.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim