. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Kleines Nickerchen am Seitenstreifen

Am Samstag Nachmittag parkte mitten im Ausflugsverkehr der Fahrer eines rumänischen Sattelgespanns kurz vor der Anschlussstelle Oberschleißheim seinen Lkw verbotswidrig auf dem Seitenstreifen und brachte hier seine Ruhezeit ein. Während er in seinem Führerhaus wartete, kam ein Lkw von seinem Fahstreifen ab und prallte ungebremst gegen den abgestellten Sattelzug. Bei diesem Unfall wurden beide Lkw erheblich beschädigt und blockierten zwei Fahrstreifen. Der Sachschaden beträgt mindestens 150.000 Euro.
Es kam zu erheblichen Behinderungen und einem Rückstau bis über das Autobahndreieck Feldmoching hinaus. Die Verkehrspolizei Freising lobte ausdrücklich "das schnelle und wirklich professionelle Eingreifen der Feuerwehr Oberschleißheim", das die Beeinträchtigungen auf der Autobahn auf ein Mindestmaß reduziert habe.


22.06.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim