. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Kompetent, engagiert und kundenfreundlich

Kompetent, engagiert und kundenfreundlich

Besondere Leistungen in Kundenfreundlichkeit und Kompetenz haben drei Mitgliedsbetriebe des Gewerbeverbands nun wieder attestiert bekommen. Der Verband hat bei seiner Hauptversammlung in der Schlosswirtschaft sein „Gütesiegel für Qualität, Service und Kompetenz“ an die Veranstaltungs- und Werbeagentur Gabi Berneike, den Backshop „O-Back“ und Steinmetz Sturm verliehen. Unter sieben Nominierungen durch Kunden und Kollegen hat der Ortsvorstand die drei herausragenden Betriebe gewürdigt.
Berneikes Engagement sei „einfach toll“, freute sich Laudatorin Gönke Klar kurz und bündig. Mit ihren Veranstaltungsorganisationen gibt sie regionalen Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke vor großem Publikum zu präsentieren. Unter anderem organisiert Berneike seit Jahren die Kunstfeste am Blumenhof Frey oder die Künstlerbeiträge beim „Schleißheimer Advent“ und „Schleißheimer Frühling“ des Tourismusvereins. All diese Veranstaltungen seien „gut etabliert“, sagte Klar, „und immer voll“.
„Brezn-Heidi“ Heidi Resch gehe in ihrem „O-Back“ für ihre Kunden auf, schwärmte Laudator Christian Rustler. „Mindestens an 355 Tagen im Jahr geöffnet“, biete der Laden „Vielfalt und Frische der Backwaren“. Dazu habe er sich als beliebter Treffpunkt in Alt-Schleißheim etabliert. Resch sei auch schon zur “Hoflieferantin des Schleißheimer Advents“ aufgestiegen.
In dritter Generation ist Steinmetz Sturm seit 1947 ein familiengeführter Traditionsbetrieb in Oberschleißheim. Vater Johannes und die Brüder Christian und Matthias „leisten als Team ganze Arbeit“, wie Laudator Sven Marschall würdigte. Nicht nur beim Betriebsschwerpunkt der Grabsteine, sondern auch bei künstlerischen Applikationen zeichne den Betrieb außergewöhnliche Qualität aus, für den er das Gütesiegel erhielt.
Bei der Ehrung: (v. li.) Gewerbeverbandsvorsitzender Wolf-Dieter Waag, Heidi Resch, Matthias, Christian und Johannes Sturm und Gabi Berneike.


23.05.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim