. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

MIt neun Riesenschritten Platz zwei entgegen

Mit 9:0 (5:0) fertigten die Damen 2 des FC Phönix den Tabellenvorletzten aus Laim ab. Im Hinspiel war man nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Das Team wollte unbedingt einen "Dreier" einfahren, um die Chancen auf Platz 2 nicht zu verspielen.
Die größeren Spielanteile hatte von Anfang an der FC Phönix. In der 9. Minute fiel das 1:0. Trotzdem kam nun Laim besser ins Spiel, ehe das 2:0 wieder Ruhe ins Spiel der Schleißheimerinnen brachte. Es gab nun zahlreiche schöne Kombinationen. Belohnt wurde diese Spielfreude durch einen Doppelpack innerhalb von drei Minuten zum 4:0. Kurz vor der Pause fiel sogar noch das 5:0.
Der Vorsatz, nicht wie meist üblich die Anfangsminuten der zweiten Hälfte zu verschlafen, klappte angesichts des klaren Vorsprungs perfekt. Keine fünf Minuten waren gespielt, da stand es 6:0. Die erste Pflichtaufgabe für den angepeilten Tabellenplatz zwei ist erfüllt. Nötig ist nun noch ein Sieg im letzten Saisonspiel beim Derby am 31.05. gegen Inhausen daheim um 18 Uhr und Schützenhilfe aus Lochhausen.


22.05.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim