. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

"Der ganze Ort kann Dir dankbar sein"

18 Jahre lang hast Du, liebe Elisabeth, die Geschicke der Gemeinde Oberschleißheim geleitet. Oberschleißheim hat von Deiner Tatkraft und deinem Einsatz profitiert und der ganze Ort kann Dir dankbar sein.
In den letzten 12 Jahren, in denen ich Deine Arbeit im Gemeinderat begleitet habe, ist viel passiert. Investitionen in Schulen, Sportanlagen, das Hallenbad, Kinderkrippen und Straßen lassen Oberschleißheim gut dastehen. Ich freue mich darüber, dass wir diese Projekte angehen konnten.
Aber auch die Investitionen in Menschen und nicht in Steine waren Dir in Deiner Amtszeit immer wichtig. Auch in diesem Bereich hast Du die richtigen Prioritäten gesetzt.

Persönlich möchte ich mich bei Dir dafür bedanken, dass Du mich von Anfang an als Gemeinderat ernst genommen hast, obwohl ich mit meinen damals 19 Jahren sicher auch Fragen gestellt habe, die Dir als "alten Hasen" merkwürdig vorgekommen sind. Ich durfte mich immer einbringen und Du warst als Bürgermeisterin offen für die Ideen und Vorschläge der gesamten Fraktion.
Auch im Namen der SPD-Fraktion möchte ich mich bei Dir für Deine Arbeit und Dein Engagement bedanken und wünsche Dir für Deinen Ruhestand alles Gute!
Florian Spirkl

(zurück zur Übersicht)


28.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim