. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Vielfältiges Vereinsprogramm

Vielfältiges Vereinsprogramm

Auf ein buntes Programm für jedermann blickte der Skiclub bei seiner Hauptversammlung im Bürgerzentrum zurück. Geboten wurden Dia- und Filmvorträge, Radl- und Inlinertreff, Wanderungen, Schneeschuhtour, Leberkästour, Hütten-Jugend-Wochenende, Mountainbike-Wochenende der Jugend, Segeln der Jugend, Schifffahrt auf dem Ammersee, Führung MVG-Museum, Sonnwendfeier, Grillfest, Wintersonnwendfeier sowie die Skisaison 2014, in der vier von sieben angebotenen Fahrten mit Kleinbussen realisiert werden konnten. Dabei handelte es sich vorwiegend um Jugendskibusfahrten, bei denen Vereinsmitglieder zwischen 6 und 14 Jahren die Gelegenheit bekamen, mit erfahrenen Übungsleitern den ganzen Tag auf der Piste unterwegs zu sein. Eine Fahrt wurde mit einer Skitour kombiniert.
Erstmalig wurden auch alternative Möglichkeiten angeboten. Das Skiwochenende in der Schweiz Ende Januar fand großes Interesse und der Reisebus war ausgebucht.
Den neu gewählten Vorstand bilden: (hinten, v. li.) Zweiter Jugendleiter Christian Sommer, Vorsitzender Hansjürgen Wendler, Gerätewart Gerd Kallmeyer, Schriftführer Markus Anwander, (vorne) Zweiter Vorsitzender Gunther Lekies, Jugendleiter Jordan Karageorgiev, Kassierin Heidi Raml, Webmaster Winfried Bogner (vorne re.) Revisorin Inge Obermeier, (nicht im Bild) Zweiter Kassier Ruppert Gärtner, Zweite Schriftführerin Margot Wendler, Revisorin Elfriede Thurner, Hüttenwarte (für die Michlalm) Markus Anwander und Thomas Juch, (für das Neuhäusl Leogang) Franz Merthan und Helmut Ast.


17.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim