. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Grüße von oben

Grüße von oben

"Frühlingsgrüße von oben" sind eine neue Postkartenserie, die Schleißheimer Luftbilder zum Versenden anbietet. Flieger und Fotograf Paul Eschbach und Kartografin Irene März haben die ersten Motive der Serie entwickelt und beim „Schleißheimer Frühling“ des Tourismusvereins erstmals angeboten. Neueste Luftbilder sind dabei mal kombiniert mit Retrodesign oder klassisch elegant.
Paul Eschbach ist Inhaber des Fotodienstleisters "Delta Image". Der Start- und Landeplatz für seine Luftaufnahmen ist der Flugplatz Oberschleißheim, der den idealen Ausgangsort für seine Exkursionen mittels Hubschrauber oder Ultraleichtflugzeugen bietet. Die Kartographin Irene März hat sich beruflich viel mit der Interpretation von Luftbildern beschäftigt. Sie betreibt heute die „mobile Schreibstube“, ein Experimentierfeld für große und kleine Menschen, die munter mit altem Schreibwerkzeug hantieren wollen.
Die Karten sind erhältlich im Tourismusbüro im Wilhelmshof, neue Motive sind in Vorbereitung.


20.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim