. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Patzer bestens weggesteckt

Patzer bestens weggesteckt

17 Leistungsturnerinnen des TSV Schleißheim traten in Egmating zu ihrem ersten Wettkampf der Saison an. Bei den ganz Kleinen der F-Jugend erreichte Sophie Hofbeck den zweiten und Simona Golik sogar den ersten Platz. Bei der A-Jugend hatte Annalena Golik, die in Egmating fast immer einen Pokal geholt hatte, am Schwebebalken gepatzt. Sie stieg nach einem perfekten Handstand mit halber Drehung ungewollt vom Balken, was ihr wertvolle Punkte kostete. Doch es reichte trotz des Fehlers sogar für den 1. Platz!
In der B-Jugend turnte sich Laura Holler unter die TopTen und Marie Wolf wurde Vierte. Im zweiten Durchgang traten Emily Brenner, Anna Leibhard und Viola Braun an. Für Emily Brenner war es der erste Wettkampf und dabei erturnte sie sich den 37. Platz. Viola Braun landete sogar auf Platz 7. Anna Leibhard sorgte für eine Riesen-Überraschung! Nachdem der Wettkampf nach einem Sturz am Sprung schon fast beendet schien, konnte man es fast nicht glauben, als es bei der Siegerehrung hieß: „Platz 3 geht an Anna vom TSV Schleißheim!“
Die Turnerinnen des Jahrgangs 2003 und 2004 hatten die größte Konkurrenz: 79 Mädchen kämpften sich von Gerät zu Gerät. Serafina Golik (Bild), die sich in diesem Jahr an neue Übungen heran traute, durfte sich über Platz 5 freuen - mit nur einem Punkt Abstand zur Erstplatzierten. Jessica Ahlers und Bianca Centini landeten auf den Plätzen 17 und 18 und Emily Jocher auf Platz 32. Im letzten Durchgang reichte es für Angelina Gollwitzer, Malena Wächter und Sophie Leibhard für Platzierungen im Mittelfeld.


13.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim