. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Konzentriert durchgespielt

Mit neu gespendeten Trikots lieferte die D-Jugend des FC Phönix eine der bisher besten Saisonleistungen ab und gewann gegen den Tabellendritten SV Istikal München 2:0. Von Anfang an ging man sehr konzentriert zur Sache und stand sicher in der Abwehr. Nach einer schönen Einzelleistung wurde ein Stürmer im Strafraum gefoult und den fälligen Strafstoß verwandelte Ramon Marinkovic sicher.
In der folgenden Zeit wurde sicher kombiniert und gut nach vorne gespielt, so dass Amir Mrkic einen Konter zum 2:0 abschließen konnte. Mit etwas Glück konnte das Ergebnis in die Halbzeit gerettet werden. Nach Wiederanpfiff musste sich die Mannschaft nun heftigen Angriffen von Istikal erwehren, stand aber bis zum Schluss sicher in der Abwehr und konnte sogar vereinzelt schöne Konter fahren.


11.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim