. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Fünf Treffer eingeschenkt

Fünf Treffer eingeschenkt

Die C2-Jugend des FC Phönix Schleißheim gewann gegen den SV Günding 2 mit 5:0 und behielt damit den zweiten Tabellenplatz punktgleich mit der SpVgg Feldmoching 2.
19 Sekunden nach Spielbeginn gelang den Phönix-Kickern schon mit dem ersten Angriff das 1:0. In der 15. Spielminute gab es ausgehend von einem Freistoß das 2:0. Nach einer weiteren Standard-Situation in der 20. Spielminute, einem Eckball, fiel das 3:0. Ein verwandelter Elfmeter bedeutete schließlich die 4:0-Führung. Und in der 55. Spielminute wurde auf den Endstand von 5:0 gestellt.
Gespielt haben: TW Dimitrios ’Dimi‘ Mpoloutas, Antonios ‘Toni‘ Zikos, Konstantinos Bolousis, Michael Seeger, Christoph Neusiedl, Patrick Dogan, Christoph ’Chrisse‘ Heckli, Hüseyin Ergen, Dimitrios 'Mitsu' Nastos, Rifat Celik, Dominik ’Nik‘ Lerchl, Michael 'Michi' Leibhard, Kilian Zenk und Xhani ’Killer‘ Klein.


07.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim