. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Meistertitel und 'Musikantenstadel'

Meistertitel und

Ein erfolgreiches sportliches Vereinsjahr konnte Vorsitzender Gerhard Böhm bei der Hauptversammlung des RSV im Pfarrheim St.Wilhelm den Mitgliedern präsentieren. Zahlreiche Platzierungen der Kunstradsportler auf den vorderen Plätzen bei den Oberbayerischen und Bayerischen Meisterschaften und beim Bayern-Pokal waren 2013 zu verzeichnen. Zum zweiten Mal hintereinander war dabei der Gewinn der Deutschen Schülermeisterschaft durch Lea Andexlinger und Pia Seidl ein besonderes Ereignis für den RSV.
Im kulturellen Bereich konnte der RSV insbesondere mit den Aufführungen beim Starkbierfest mit dem "Musikantenstadl" und anderen Einlagen das Schleißheimer Publikum begeistern. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Ulrike Ableitner ausgezeichnet, für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Ariane Bausewein, Sonja Schmid-Böhm, Bernhard Asanger und Gerhard Böhm geehrt.
Bei den Neuwahlen bestätigt wurden der geschäftsführende Vorstand mit Vorsitzendem Gerhard Böhm, Zweitem Vorsitzenden Peter Schmid und Kassier Dietmar Pathe. Bei den weiteren Vorstandmitgliedern neu gewählt wurden: Veranstaltungsleiter Adrian Siegwardt, 2. Sportleiter Michael Grädler, 2. Heimleiter Franz Bauer. Den Gesamtvorstand zeigt das Bild ob.
Bei den Ehrungen: (Bild unt., v. li.) Zweiter Vorsitzender Peter Schmid, Ariane Bausewein, Sonja Schmid-Böhm, Gerhard Böhm, Bernhard Asanger.


07.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim