. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Süße Begrüßung'

Sehr geehrte Damen und Herren der Schleißheimer Zeitung,
was nützt das gesamte hervorragende Engagement der Elternbeiräte in Oberschleißheim, wenn an dem Tag, als Hr. Spähnle als langjähriger Kultusminister vor Ort für Fragen von den Eltern zur Verfügung steht, nicht ein einziger Lehrer beider Grundschulen anwesend ist?
Hier hätten die beiden Grundschulen von den Nöten und Sorgen der Eltern direkt vor Ort erfahren können. Ich finde, dass dies Bände über das Engagement der Lehrer spricht. Von den beiden anwesenden Lehrern aus irgendeinem Gymnasium hatte einer sich über den Bau der Dritten Startbahn beschwert und die andere Lehrerin, dass sie im Gymnasium jetzt eine Klausur umsonst korrigiert hatte.
Ich danke den Elternbeiräten von der Parksiedlung sowie von der Berglwaldschule, dass sie sich in ihrer Freizeit für unsere Kinder einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Evelyn M.-Huber
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


04.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim