. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zur Stichwahl am 30. März

Hallo Herr Köbele und Herr Dr. Katz,
sorry, stimmt, natürlich waren alle Gemeinderäte in der Problemzone zugegen - gesehen hab ich sie allerdings erst bei der zelebrierten Wiedereröffnung der Staatsstrasse.
Und es tut mir auch so leid, dass dieses böse, böse Bauamt in Freising, oder das böse Landratsamt oder jeweils eine andere böse Institution die eigentlichen Entscheidungen bei uns treffen und der Gemeinderat so wenig zu sagen hat. Ich frage mich nur, wozu wählen wir dann überhaupt die 24 Bürgervertreter?
Deshalb wünsche ich uns allen, für die Zukunft Oberschleißheims, einen frischen Wind im Rathaus, ein bürgerfreundliches Selbstverständnis der Gemeinderätinnen und -räte und einen kraftvollen Bürgermeister an der Spitze!
Mit freundlichen Grüßen
Wolf D. Waag
 
(weitere Lesermails)


29.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim