. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zur Stichwahl am 30. März

Sehr geehrter Herr Waag,
mit dem Satz "am eigenen Leib erfahren, dass sich keiner - absolut keiner - der aktiven Gemeinderäte um die Belange der Bürger und der Betriebe auch nur eine Bohne gekümmert hat" fühle ich mich persönlich angegriffen.
Ich kann Herrn Dr. Katz nur beipflichten, dies ist eine haltlose Unterstellung. Nicht nur ich, sondern auch andere Gemeinderäte haben in den, sicher nicht einfachen, Wochen der Bauzeit mit den Betrieben und Bürgerinnen und Bürgern gesprochen und haben sich "blicken lassen".
Außerdem wurden in zahlreichen Gemeinderatssitzungen Anfragen und Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger eingebracht. Vielleicht ist es Ihnen verborgen geblieben, die Entscheidung trifft letztendlich das Straßenbauamt Freising. Wichtig dabei ist, dass nicht Bauarbeiter, sondern der Chef des Straßenbauamtes das Sagen hat.
Wenn ich Ihre Zeilen lese, Herr Waag, erweckt sich bei mir der Eindruck, ich habe in den letzten 18 Jahren mich weder um die Belange der Bürger und Bürgerinnen gekümmert noch in irgendeiner Form was gemacht, sondern lediglich die Sitzungen zum Schlafen benutzt.
Vielen Dank. Ich werde über den enormen Zeitaufwand in den letzten 18 Jahren nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Emil Köbele (Bald-nicht-mehr Gemeinderat)
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


28.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim