. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zur Stichwahl am 30. März

Auf der vorletzten Sitzung des Gewerbeverbands wurde der stark emotionalisierte Vorwurf an den GR im Zusammenhang mit der Sanierung der Staatsstraße schon ausgesprochen. In der gleichen Sitzung wurde aber auch geäußert, dass die Vertreter des Gewerbeverbands noch einen anderen Beruf und nicht unendlich viel Zeit haben.
Man sollte daher darauf hinweisen, dass auch die Gemeinderäte ehrenamtlich tätig sind und in der Regel noch einen anderen Beruf haben. Die Kontaktdaten der Gemeinderäte stehen alle auf der homepage der Gemeinde und ich kenne keinen einzigen Gemeinderat, der sich nicht intensiv um ein Thema bemüht hätte, das an ihn herangetragen wurde.
Zu verlangen, alle 24 Gemeinderäte hätten bei allen betroffenen Bürgern oder dem Straßenbauamt einen Hausbesuch abhalten sollen, empfinde ich als maßlosen Anspruch. Die Unterstellung, keiner der Gemeinderäte hätte sich um das Problem gekümmert, ist außerdem definitiv falsch.
Dr.-Ing. Casimir Katz (Gemeinderat, FDP)
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


28.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim