. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Einsteigen bei 'Lern mit!' ist möglich

Freie Plätze gibt es noch in der kostengünstigen Hausaufgabenhilfe „Lern mit!“ in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘. Schüler der 1. bis 5. Jahrgangsstufe sämtlicher Schularten (Grund-, Förder-, Mittel- und Realschule sowie Gymnasium) erhalten dort professionelle Unterstützung in allen Bereichen des Lernens, insbesondere bei den Hausaufgaben.
Die Hausaufgabenhilfe findet montags bis donnerstags für jeweils ein bis zwei Stunden in Kleingruppen statt und kostet für ein Kind 50 Euro, für Geschwisterkinder 75 Euro. An mehreren Freitagen sowie in den Ferien wird das Angebot durch freizeitpädagogische Aktivitäten ergänzt. Für das laufende Schuljahr sind noch Anmeldungen mög-lich.
Ausführliche Informationen in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘, Theodor-Heuss-Str. 29, Tel. 3153962, info@planet-osh.de, oder unter Telefon 0177/8383959.


26.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim