. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Beachtliches Repertoire aufgebaut

Beachtliches Repertoire aufgebaut

Seine Mitgliederversammlung hat der PfarrverbandsChor in Verbindung mit einer Jubiläumsfeier zum fünfjährigen Bestehen im Pfarrheim Maria Patrona Bavariae abgehalten. Zum Auftakt gestaltete der Chor die Abendmesse musikalisch. Bei den turnusmäßigen Wahlen wurde Andreas Bauer als Chorsprecher bestätigt. Barbara Schedlbauer kandidierte nicht wieder als Schriftführerin, als ihre Nachfolgerin wurde Alexa Wolff gewählt.
Bei der anschließenden Jubiläumsfeier gab es ein buntes Büffet und einen unterhaltsamen Abend mit vielen Erinnerungen an die Anfangszeit. Nicht nur Chorleiter Wolfgang Feuerlein betonte immer wieder, welch großes Repertoire sich der Chor nun schon erarbeitet habe. Auch Pfarrer Ulrich Kampe beglückwünschte den Chor für seine musikalischen Leistungen.


24.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim