. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zur Stichwahl am 30. März

Die Oberschleißheimer Ortsverbände von SPD und FDP begrüßen die Entscheidung der Grünen von Oberschleißheim, Florian Spirkl als Bürgermeisterkandidat zu unterstützen aufs herzlichste.
In sorgfältigen und verantwortungsbewussten Gesprächen konnten zahlreiche Gemeinsamkeiten ausgemacht und Kompromisslinien vereinbart werden, weshalb die Oberschleißheimer Grünen schließlich eine Wahlempfehlung abgaben. Die SPD und FDP als Wahlvorschlagsträger sowie die Grünen als Stichwahlpartner von Florian Spirkl sind der festen Überzeugung, dass er der geeignete Kandidat ist, um Oberschleißheim sowohl sozial als auch liberal und ökologisch weiter voranzubringen.
1. Mit Florian Spirkl als Bürgermeister wird es — anders als mit Christian Kuchlbauer — keine Bebauung des Volksfestplatzes mit Prestigebauten geben, die unseren Kindern die Fläche zum Spielen, unseren Bürgerinnen und Bürgern den Platz für das Volksfest und der Parksiedlung eine Grünfläche nehmen würde.
2. Mit Florian Spirkl als Bürgermeister wird es — anders als mit Christian Kuchlbauer — kein Zusammenwachsen von Oberschleißheim und Unterschleißheim durch einen Gebietstausch und eine Bebauung des Trenngrüns zwischen beiden Orten mit Gewerbegebiet geben.
3. Mit Florian Spirkl als Bürgermeister wird es — anders als mit Christian Kuchlbauer — keine Neuverschuldung der Gemeinde durch zweifelhafte Bauvorhaben wie ein neues Rathaus am Volksfestplatz geben, was die Gemeinde über mehrere Jahre und Millionen verschulden würde.
Die Oberschleißheimer Ortsverbände und Gemeinderatsfraktionen von SPD, FDP und Grünen rufen daher alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, Florian Spirkl zum Bürgermeister zu wählen.
Er steht für kommunalpolitische Erfahrung, für unsere lebenswerte Zukunft sowie für Politik mit Augenmaß.
Die Ortsvorsitzenden Andreas C. Hofmann (SPD), Dr. Casimir Katz (FDP), Madeleine Eilenstein (Grüne)
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


24.03.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim